Eintrag vom 16.08.2005, 16:09:43
von Peps

Hallo Petra ! Euer neues Outfit ,einfach super ! War auch in der Rubrik "Besinnliches",ich kam aber nur bis zum Ende der Regenbogenbrücke !Nun muss ich erst mal die Pfütze Tränen unter meinem Schreibtischstuhl aufwischen ! Liebe Grüsse an deine Borderbande Patricia

 

 
Eintrag vom 27.06.2005, 19:17:07
von Natascha Müller

Ich bin beim verträumten Stöbern durch diverse Border-Homepages unter anderem auf Eure gestossen und möchte Euch ein Kompliment aussprechen. Aus Euren Seiten spricht so viel Liebe, es ist eine wahre Freude, hier zu lesen. Ausserdem heule ich gerade Rotz und Wasser, nach dem ich mir vorhin "Besinnliches" zu Gemüte geführt habe :). Ich teile mein Leben auch mit einer Border-Hündin und bin jeden Tag auf's Neue überrascht, wie mühelos sie Neues lernt und vorallem mit welch unermüdlichem Elan und beeindruckender Selbstverständlichkeit. Es scheint, als gäbe es nichts, das sie nicht versteht und alles erfolgt immer mit diesem selbstbewussten, aber unglaublich liebenden Blick. Border - sie berühren mich tief in meinem Herzen, wie es bis jetzt noch kein anderer Hund geschafft hat. Lange Rede, kurzer Sinn :)... Tolle Homepage!

 

 
Eintrag vom 08.05.2005, 11:19:44
von Annemarie Schröder

Hallo Petra, Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Chelsea`s Europasieger .Habe mich wirklich sehr für dich gefreut ,denn du hast die schönsten und typvolsten Border im Land. Herzliche Bordergrüße aus Hannover von Annemarie ,Arco und Maggie

 

 
Eintrag vom 04.05.2005, 20:57:43
von Isabelle

Hallo! Tolle Homepage habt ihr, gefällt mir sehr gut :-) Schaut doch mal bei unseren Minischweinchen rein - wir haben gerade Ferkel... VG Isabelle

 

 
Eintrag vom 23.01.2005, 16:34:41
von Karen

Hallo, ich wollte doch endlich mal einen Gegenbesuch machen. Kompliment, eine super HP! Viele Grüsse Karen

 

 
Eintrag vom 08.12.2004, 09:20:17
von Silvia Grimm

Hallo,wir sind begeistert von ihren Hunden und der schönen Internetseite,schönen Advent wünscht die Pudelfamilie Grimm.

 

 
Eintrag vom 19.10.2004, 21:41:17
von Frank Neukich

Tausendfaches Border-Terrier-Sorry, liebe Petra! Natürlich bist und bleibst du meine erste "Border-Mama". Es war sehr schön bei dir- ihr seid ja wirklich mit der "Passion Hund" eine kleine Familie. Das finde ich gut und hoffe, bald mit Eefje (?!) ganz dazuzugehören. Sie ist echt toll! Also, Danke für den schönen Samstag und am meisten Danke für unser neues Familien-Plus! Nach meinem Urlaub komme ich sicher mit der Kleinen mal vorbei..... Gruß an die beiden Spanier. Frank

 

 
Eintrag vom 07.10.2004, 13:17:32
von Die Königin

SPIEGLEIN; SPIEGLEIN AN DER WAND; WER HAT DIE SCHÖNSTEN BORDER IM GANZEN LAND? Da antwortet der Spiegel: FRAU KÖNIGIN,SIE HABEN DIE SCHÖNSTEN HIER IM LAND! ABER HINTER DEN BERGEN; IM EIFELLAND, DORT LEBEN DIE ALLERSCHÖNSTEN BORDER IM GANZEN LAND

 

 
Eintrag vom 07.09.2004, 12:20:45
von Frank

Sind die hübsch!!, das hat Chelly gut hingekriegt....Franki

 

 
Eintrag vom 09.08.2004, 19:06:55
von Rico & Speedy

Hi, Marcomagus-Borderterriers !! Wir haben uns durch eure "beeindruckende" Homepage "durchgeschnüffelt" und wollten nun nicht "davontrabsen" ohne Pfotenabdrücke zu hinterlassen !! Fröhliche Wedel-Grüße von Rico & Speedy und Herzliche Grüße von unseren *Zweibeinern* Antonia und Hellmut !! PS. Über einen Gegenbesuch würden wir uns "tierisch" freuen !!!

 

 
Eintrag vom 06.07.2004, 19:29:55
von Anne und Axel Böttcher

Hallo Frau Lanzrath, Sie haben eine sehr schöne, interessante und brauchbare Internetseite.Wir sind beim Aufbau der unsrigen: www.border-terrier-berlin-lichtenrade.de . Viele Grüße aus Berlin-Lichtenrade von Anne und Axel Böttcher

 

 
Eintrag vom 24.06.2004, 20:10:03
von Markus Erkert

Bin durch Zufall auf diese wunderschöne HP gestossen. Muß sagen sie ist gelungen und man sieht wie liebevoll die Daten eingearbeitet worden sind. An die ganze Borderbande und an die Herrchen liebe Grüsse aus Backnang Markus Erkert und Barow`s-Irko

 

 
Eintrag vom 23.04.2004, 10:46:57
von Brielmeier Peter

Die Seite hat mir sehr gut gefallen. Wir haben auch einen kleinen Dänen mit viel temperament.

 

 
Eintrag vom 16.02.2004, 20:54:37
von Marga Lelijveld

Hallo, Ich bin über eine andere Homepage hierher bekommen und habe es nicht bereut. Die Seite ist wirklich schön gemacht, man sieht das du dir Mühe gegeben hast. Echt tolle Seite. Werde noch öffter vorbei schauen. Viele Grüße von Marga

 

 
Eintrag vom 09.01.2004, 11:45:18
von Rosemarie Kollmann

Hallo, musste mal wieder auf Besuch kommen. Ich bin richtig verliebt in die Kleinen. Super ! April ist auch wieder einmal in Erwartung. Hoffentlich wird es diesmal etwas mehr. Gedeckt wurde sie am Nikolaustag. Vielleicht ist das ein gutes Ohmen. Gruss vom Bodensee Rosemarie Kollmann und die Rasselbande

 

 
Eintrag vom 19.12.2003, 09:23:40
von Dierk Lohmann

Süße Welpen, entwickeln sich wies aussieht prima. Herzlichen Glückwunsch!! Würde gerne wissen wer wer ist.Viele liebe Grüsse Opa

 

 
Eintrag vom 06.11.2003, 14:37:58
von Maria Böhm

Supersüßer Nachwuchs vom 2. November!!! Congratulations!! Ich wünsche Euch allen viel Freude und alles Gute mit den kleinen Vierbeinern! Deine/Eure Kollegin Maria

 

 
Eintrag vom 06.11.2003, 08:48:33
von Birgit Wiwianka

Hallo, ich freue mich, das es so gut geklappt hat und gratuliere zu den Welpen. Es grüßt " Of Limit Stone" aus Belgien

 

 
Eintrag vom 03.11.2003, 13:25:17
von Guido Rößler

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :) !!!!!!!! Haben gestern Abend schon mal auf Eurer Seite geschaut (da war noch nix) und freuen uns heute um so mehr das die ersten Welpen da sind. Drücken auch für den zweiten Wurf ganz doll die Daumen. Unsere beiden Jungs sind hier vor dem Computer auf und ab gehüpft vor Freude über die beiden Welpenbilder. Melden uns bald. Liebe Grüße aus Hellenthal
Familie Rößler

 

 
Eintrag vom 03.11.2003, 12:10:58
von Ute

Hallo ihr Lieben, ich habe gerade Euren Nachwuchs bewundert. Gott sind die niedlich (wie immer *g*). Ich komme Euch bestimmt in nächster Zeit mal besuchen ;-). LG Ute

 

 
Eintrag vom 05.10.2003, 20:19:46
von Matthias Nees

Hallo, ich bin über´s Gästebuch der "Crossing Borders" zu Euch gekommen. Die HP ist echt sehr gelungen ! Besonders die Seite "Besinnliches" hat es mir angetan, auch wenn ich beim Lesen Tränen in den Augen hatte. Mußte ich doch an die Trennung von unserem letzen Hund "Robby" einem Border-Mischling denken. Nun haben wir zwei "echte" Border, Charmeur und Charlie vom Simba-Camp, gerufen werden sie aber Tommy und Jerry. Die Racker sind nun 15 Monate alt und um nichts in der Welt würde ich sie hergeben. Und das obwohl besonders Jerry einen mit seinen "Einfällen" ganz schön auf Trab hält !

 

 
Eintrag vom 05.10.2003, 10:33:42
von Renate

Hallo ihr Lieben, last Update 3.10.03?! WOW Petra und Frank haben gewebmastert. Das war natürlich längst fällig. Wunderschöne Hunde und ihre Erfolge müssen unbedingt auf die HP. Und die Super-Fotos vom BTT 2003 natürlich auch. Die Border-Welle fehlt. Das heißt Punkteabzug :-)! Aber vielleicht schlagen ja wieder große Border-Wellen nach Dortmund am 18.! Bis dahin!

 

 
Eintrag vom 22.08.2003, 11:04:38
von birgit schmitz

Hallo zusammen, über den Gästebucheintrag auf Ankes (Heshima ya Kimba) HP habe ich erfahren, dass ihr auch eine eigene HP habt und sehr erfolgreich züchtet. Eine schöne HP habt ihr da, viel Glück und Spaß weiterhin. Birgit,Badiri und Azima.

 

 
Eintrag vom 15.08.2003, 12:19:30
von Steffen Faerber

Hallo Petra Du wirst doch nicht weiter erzählen das ich 3/4 der BTT-Torte gegessen habe (bei diesen Wetter kann schnell sowas verderben), ich zahle auch kein Schweigegeld das eine kann ich Dir nur sagen die Torte ist sehr lecker,ob Du am Bordertreffen ein Stück bekommen wirst??? PS. Aramis ist jetzt auf der Hompage vom Förderverein unter Deckrüden und KFT Jugendchampion Gruß Steffen ,Hannelore, Benny und Aramis

 

 
Eintrag vom 14.08.2003, 17:04:33
von Renate

Liebe Petra! Ja, der Steffen hat 3/4 dieser leckeren Torte gegessen. Nun muss eine neue BTTT gebacken werden, die der 20.000ste bekommt. Streng dich an beim Klicken! Nun bin ich gespannt. Herzliche
Grüße an alle von uns!

 

 
Eintrag vom 10.08.2003, 22:40:00
von Candy

Liebe Chelsea, nachträglich alles Gute zu Deinem (ich meine unserem!) zweiten Geburtstag. Und sollten einige weitere unserer Geschwister hiereinschauen, auch herzlichen Glückwunsch. Ich hätte mich auch am 8. gemeldet, nur wurde unser Computerzimmer an dem Tag renoviert und da kam ich nicht an dem PC. Ich habe mich soeben für das Bordertreffen in September in Bad Lippspringe angemeldet. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch Zeit finden würdest dabei zu sein. Liebe Grüsse, auch an die Familie Lanzrath, von Deiner Schwester Candy

 

 
Eintrag vom 20.07.2003, 10:23:47
von Rosemarie Kollmann

Hallo, liebe Grüsse vom Bodensee. Wirklich tolle Home Page, habe schon einige Male vorbeigeschaut. Die kleinen Freunde gefallen mir sehr gut besonders auch der Neuzuwachs, Mika. Komme sicher bald einmal wieder, um zu sehen, was es Neues gibt. Bis dann liebe Grüsse R. Kollmann und die Rasselbande, Genie, April, Lovely und Bonnie

 

 
Eintrag vom 26.03.2003, 21:28:16
von andrea gabler

Hallo Petra!!! Eure Hompage gafällt mir sehr gut mit viel liebe und witz gestaltet.Ich freue mich auch Dich bald mal wieder auf einer Ausstellung zu sehe wo wir immer sehr viel spaß haben.Viele Grüße
Queby,Barney und Andrea Gabler mit Fam.

 

 
Eintrag vom 23.03.2003, 19:02:35
von Annemarie Schröder

Bin ganz begeistert von ihrer super Border-Homepage. Besonders Tara gefällt mir sehr gut,eine wirklich schöne Borderhündinn. Liebe Bordergrüße aus Hannover von Annemarie und den Bordern Arco(10 Jahre )und Maggie(6 Jahre).

 

 
Eintrag vom 21.03.2003, 18:38:16
von M.Lummer

Hallo, ich wollte mich erkundigen, ob und evtl. wann in diesem Jahr ein Wurf mit Xtara of Limit Stone geplant ist. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen M. Lummer

 

 
Eintrag vom 12.03.2003, 21:35:04
von Candy

Liebe Familie Lanzrath, ich habe mich sehr gefreut, die Bilder von mir und meiner Geschwister auf Eure Seite zu sehen. Was sind meine Brüder, Schwester und ich für schicke Hunde! Ich habe auch ein neues Hobby. Ich schaue jeden Abend in den Spiegel hinein. Familie Stheeman lacht dann zwar über mich aber sie versteht nicht, dass mir der Anblick so gefällt. Liebe Grüsse, insbesonders an Thorben,
Eure Candy

 

 
Eintrag vom 12.03.2003, 10:09:22
von Uschi Gronski

Hallo, liebe Familie Lanzrath!Danke für "Die Regenbogenbrücke" (Besinnliches)! Bin nach dem Tod unseres 14-jährigen Bolognesers Jerry sehr traurig, doch man muß seinen Freund gehen lassen, wenn die Zeit gekommen ist! Habe vor ca. 1/2 Jahr erst die Rasse der Border Terrier entdeckt, als ein wunderschöner Vertreter dieser Rasse mit seinem Herrchen in der Oberstadt bei uns in Marburg spazieren ging und ich diesen ( das Herrchen!) sofort ansprach, was sein Hund für eine Rasse sei . Seitdem lerne ich diese tollen Hunde langsam durch Literatur und Forschen im Netz kennen und ich weiß jetzt schon - unser nächster Begleiter wird ein Border Terrier!- doch wollen wir uns noch 1-2 Jahre Zeit lassen. Ihre Hunde und auch Ihre Homepage sind jedenfalls große Klasse, es macht Spaß, sie anzuschauen!!

 

 
Eintrag vom 24.02.2003, 19:13:02
von Susanna

Hallo! Ich war jetzt eine ganze Zeit nicht auf der HP! Sie ist ja richtig schön geworden! WEITER SO! Bis demnächst dann... mfG Sanna

 

 
Eintrag vom 12.02.2003, 10:01:46
von Melanie

hallo liebe marcomagus! eine wirklich schöne und informative seite über den border- vielen dank für den tip, euch zu besuchen, es hat mir grosse freude bereitet. ich wünsche euch für die zukunft weiterhin viel erfolg für show und zucht. auf einen nächsten besuch bei euch, bis dahinne mit lieben grüssen aus dem ruhrgebiet, melanie

 

 
Eintrag vom 11.02.2003, 21:51:12
von Andrea Gabler

Hallo Petra,supertolle Hompage,Ihr habt es schon geschaft und ich fange gerade damit an.Wann sieht man Dich und die Borders wieder?Viele Grüße an die Family und die Border.Andrea mit Queby und Barney

 

 
Eintrag vom 11.02.2003, 16:25:30
von Ute

Hallo ihr Lieben, endlich habe ich es mal geschafft in Eure Homepage zu schauen. Ich muß sagen, ich bin geplättet. Sie ist absolut geniel geworden!!! Am besten fand ich ja das Bild der müden Jogger *g*. (Gell Frank, man wird nicht jünger *grins*). Bis zum nächsten Mal (wahrschenlich Thorbis Geburtstag). Liebe Grüße Ute, Gusti und Daniel

 

 
Eintrag vom 14.01.2003, 20:41:29
von Carolin

Hallo, das sind aber auch süße Knuffels! Gratulation zu der gelungenen Homepage. Viele liebe Grüße von Carolin

 

 
Eintrag vom 10.01.2003, 09:56:33
von Rudolf Thelen

Hallo, ein sehr tolle und Informative Seite die Ihr da habt. Viele Grüße Rudolf Thelen

 

 
Eintrag vom 07.01.2003, 17:14:59
von Martin Schnichels

Hallo Frank und Family, zunächst einmal Gratulation zu eurer Site im Netz. Da ich weiß wieviele Stunden und Tage dahinter stehen kann ich euch nur beglückwünschen. Vielen Dank für den Link auf die Feuerwehr Tondorf und weiterhin der Wunsch auf gute Zusammenarbeit in der VG. Beim weiteren Aufbau unserer Seite werde ich euch nattürlich gerne verlinken. Im Namen der LG Tondorf wünsche ich euch weiterhin viel Glück und Erfolg. Gruss Martin

 

 
Eintrag vom 06.01.2003, 21:14:45
von Jörg

Hallo Frank, Thorben und Petra bin grade dabei, Euch einen Gegenbesuch abzustatten. Von wegen "Anfänger". Richtig gut ist Eure Homepage geworden. Hui, da wird es bei der Umstellung auf Namo WebEditor aber zu anspruchsvollen Fragen kommen.... Aber dafür ist ja dann unser Forum da. :-) Liebe Grüße aus Magstadt und alles Gute für das neue Jahr Jörg und die ganze Familie-Wischnewski.de ;) So, und jetzt werde ich mir Eure HP mal weiter anschauen...

 

 
Eintrag vom 06.01.2003, 09:12:31
von ewald kurth

Hallo! Hast du (habt ihr) ja gut hinbekommen. Mit dem Stammbaum komme ich nicht so richtig zurecht,kannstdu mir aber bei gelegenheit mal näher erklären. Oder versteht das nur ein Insider? mfg ewaldk

 

 
Eintrag vom 05.01.2003, 11:56:12
von Birgit Wiwianka

Liebe Petra, lieber Frank, herzlichen Glückwunsch zu der schönen & sympatischen Homepage wünschen Euch die Wiwianka`s und die BT Of Limit Stone. Weiterhin viel Erfolg mit Euren Hunden. Herzliche Grüße
www.Borderterrier.be

 

 
Eintrag vom 01.01.2003, 21:27:27
von Monika Stheeman

Liebe Familie Lanzrath, zuerst möchten wir alles Gute für das neue Jahr wünschen. Dazu gratulieren wir zu der gelungenen Homepage. Border Terrier und ihre Besitzer können sich freuen, eine weitere interessante Website mit schönen Bildern und Geschichten zu finden. Grüsse aus Düsseldorf von Monika und Paul Stheeman plus Candy.

 

 
Eintrag vom 01.01.2003, 20:03:02
von Renate Döblin

Liebes Wieselchen, lieber Halbmarathonläufer & Sohn! Herzlichen Dank dafür, daß jetzt ein Teil Eures Hauses durchsichtig geworden ist, und ich Euch jederzeit besuchen kann. Die Einrichtung ist vorzüglich gelungen. Wir haben vieles gemeinsam. Vor allen Dingen die Liebe zu unseren Hunden. Erst später dachte man an die Zucht, immer mit dem Gedanken: EILE MIT WEILE!!! QUALITÄT STATT QUANTITÄT!! Liebe Petra, mach weiter so! Im realen Leben sehen wir uns bestimmt bald wieder. Spätestens im September auf der Beautyfarm in Bad Lippspringe. Bis später, Gruß Renate! Auch von Günter! Und weil das Jahr erst so jung ist, auch auf diesem Wege: EIN GUTES NEUES JAHR 2003

 

 
Eintrag vom 01.01.2003, 16:04:36
von Sabine Miaskowski
Hallo liebe Lanzrath-Familie, endlich ist es geschafft!!! Wir haben ja auch lange drauf gewartet. Ist Euch aber sehr gut gelungen und lohnt den einen oder anderen Besuch. Macht ruhig weiter so. Liebe Grüße vom Border-Terrier-Power-Team Sabine, Karlchen & Averell

 

 

 

 

 

Petra Lanzrath
Knaufspescher Str. 16
54597 Olzheim
Tel. 06552-991641