Chelsea

 

Ch. Marcomagus Chelsea-Midnight


*08.08.2001

Jugend-Champion KfT
Bundesjugendsieger 2002
Deutscher Champion KfT
Deutscher Champion VDH
Internationaler Champion
Europasieger 2005
angekört

 

k

FCI Group 3 Winner CACIB Giessen 2004

 

 

Chelsea, Tara's Tochter, hat es geschafft, unseren sowieso nicht ruhigen Alltag noch turbulenter zu gestalten. Schon früh begann sie, mit großer Eleganz, aber zu unserem Entsetzen, die höchsten Möbelstücke zu erklimmen, und von diesen dann herunterzuspringen. Das mit dem Klettern haben wir ihr nicht abgewöhnen können, sie ist halt ein echter Gipfelstürmer!!

Alles, was sie macht, macht sie mit Tempo, laufen, spielen, fressen. Muss wohl das dänische Erbe sein.
Chelsea, oder um einen Richter zu zitieren, "Madonna Schiffer", ist ebenfalls ein großer Jogger vor dem Herrn. Laut Rassestandard muss ein Border Terrier in der Lage sein, 30 km neben einem Pferd zu laufen. Leider haben wir (noch) kein Pferd. Aber mit Frank und den beiden "alten" Damen Tara und Billy macht ein guter Jog von 10 bis 15 km durch die Eifel auch viel Spaß und wirkt auf gar keinen Fall ermüdend (ausser bei Frank). Was noch nicht so ganz klappt, ist, daß man Herrchen nicht vor die Füße läuft, denn das kann mal ins Auge gehen. Aber die anderen haben es auch gelernt. Neben dem Laufen ist Mama immer noch das Wichtigste in ihrem Leben (oder doch erst das Futter????).

 

 

JG.CH.KfT,ANGEKÖRT
Limitstone, Xtara of
CH D/KfT/VDH
Irton, Cognac
CH GB
Irton, First Footer
CH GB
Raeburnfoot, Isla at Irton
Irton, Carnach
Irton, Ronaldsay
Irton, Tara
CH D/KfT,INT,BUNDESJGD-S. A,JGD-CH KfT
Borderhouse, Old Shutterhand
CH INT,D/KfT,DK,SF,N,NORD,
S,WORK.CH.FIN KLUBS.DK,WINNER NORD,WELTJGD.-SG,BP
Foxforst, Taste of Whiskey
CH SF, INT, L
Foxforest, Saint Herself
CH DK,N,S,INT,NORD,KLUB-CHAMP DK
Borderhouse, Gimmik
CH D/KfT,INT,SF,L,NL,DK, EST,EUROPASIEGER
Double, Scotch
CH INT, DK, S, Klubsieger DK
Borderhouse, Crazy Girl
 

 

Aber ab und zu kann die Rest-Familie tief Luft holen, Chelsea und Petra sind zur Ausstellung gefahren.

 

 

Petra Lanzrath
Knaufspescher Str. 16
54597 Olzheim
Tel. 06552-991641